StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Nach den Büchern von Sherrilyn Kenyon
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Strykerius - Der König der Daimons ( Gesuch )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Acheron Parthenopaeus


Anmeldedatum : 11.08.10
Beiträge : 1096

BeitragThema: Strykerius - Der König der Daimons ( Gesuch )   So 2 Dez 2012 - 13:17




Strykerius




Name des Suchenden:
Das Forum

Kurzbeschreibung des Suchenden:
Wir sind ein RPG nach den Dark Hunter Büchern von Sherrilyn Kenyon.

Name des Gesuchten:
Strykerius

Informationen über den Gesuchten:
Strykerius oder auch Stryker genannt ist der König der Daimons.
Geboren wurde er einst von einer atläntischen Königin, gemeinsam mit seiner Schwester Medea wuchs er auf und machte seiner Mutter und seinem Volk alle Ehre. Apollo lehrte ihn und Jahre später wandte er sich von Stryker und seiner Mutter ab als er eine neue menschliche Geliebte fand. Die atläntische Königin war darüber so erzürnt das sie die neue Geliebte Apollos und ihren und Apollos Sohn töten liess. Der Gott jedoch fand es heraus und verfluchte alle Apolliten an ihrem siebenundzwanzigsten Geburtstag zu sterben, genau so wie seine Geliebte...

Stryker ist der adoptierte Sohn der Göttin Apollymi und der einzige Spathi den sie in ihrer Nähe duldet. Als Sohn von Apollo war er einer der ersten Apolliten die zu Daimons wurden. Dafür hasst er seinen Vater mehr als alles andere.
Seine Adoptivmutter brachte ihm bei wie er Seelen aufnehmen kann um sein eigenes Leben zu verlängern, dies teilte er auch mit seinem Volk. Er war der erste Daimon und der Anführer ihrer Legion.
Er hat die gleichen silbernen Augen wie Acheron, ist jedoch nicht mit ihm verwandt.
Strykerius führt die Illuminati an und ist der Vater von Urian, dem einzigen Wesen was er jemals liebte. Diese Liebe hielt ihn jedoch nicht davon ab seinen eigenen Sohn zu töten als Urian ihn betrog.

Stryker kennt keine Gnade wenn es um das Erreichen seiner Ziele geht und ist ein grausamer aber auch gerechter Herrscher der nach seinem eigenen Ehrencodex handelt. Manch einer würde ihn als verrückt bezeichnen, was er vermutlich auch ist, doch nicht desto trotz ist er ein ernst zu nehmender Gegner.
Zudem hat er die Fähigkeit sich in einen riesigen schwarzen Drachen zu verwandeln und einige andere sehr starke Kräfte...


Beziehung zum Suchenden:
Acheron: Er ist Acherons Feind und führt die Daimons gegen den Atlänter und seine Dark Hunter in die Schlacht.

Nick: Nick war als frisch erschaffener Dark Hunter so dumm einen Pakt mit ihm einzugehen weil er Acherons Vernichtung wollte.

Apollymi: Er ist ihr Adoptivsohn und führt ihre Spathilegionen an.

Urian: Stryker ist Urian´s Vater und hat erst seine Ehefrau und dann Urian getötet, ein Umstand den ihm zum Feind seines eigenen Sohnes werden liess.


Avatarwunsch:
Der Avatar kann frei gewählt werden, sollte jedoch dunkle Haare haben weil Stykers Haare im Gegensatz zu allen anderen Daimons nicht blond sind, sondern schwarz gefärbt.
( Oben im Video ist Andrei Andrei zu sehen. )


Sonstiges:
Um Styker spielen zu können, wäre es wünschenswert das man die Dark Hunter Bücher kennt und sein Buch gelesen ( One Silent Night ) hat. Er muss regelmäßig gepostet werden. Eigeninitiative und Ideenreichung sind hier erwünscht.

Wichtiges:
Stryker wurde bisher noch nicht im Inplay gespielt, es ist auch kein Account für ihn vorhanden. Wenn Interesse an ihm besteht einfach einen neuen Charakter anmelden.


Bei Fragen und Interesse bitte unter dem jeweiligen Gesuch melden Very Happy



Then He will be called Acheron for the River of Woe.
Like the river of the Underworld, his journey shall be dark,
long and enduring. He will be able to give live and take it.
He will walk through his life alone and abandoned -
ever seeking kindness and ever finding cruelty.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-hunter.vampire-legend.com
 

Strykerius - Der König der Daimons ( Gesuch )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wichtig für ein Gesuch + Vorlage
» Gesuch: Meine beste Freundin
» [Clan-Gesuch] Teshima-Clan
» Gesuch um Versetzung nach Altis
» Apolliten & Daimons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark Hunter ::  :: Usergesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen