StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Nach den Büchern von Sherrilyn Kenyon
 

Austausch | 
 

 Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Acheron Parthenopaeus


Anmeldedatum : 11.08.10
Beiträge : 1096

BeitragThema: Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon   Fr 13 Aug 2010 - 1:37



Diese Bücher sind bereits in der Dark Hunter Reihe
von Sherrilyn Kenyon erschienen Very Happy



#0 Fantasy Lover (Julian & Grace) - Magie der Sehnsucht

#1 Night Pleasures (Kyrian & Amanda) - Nächtliche Versuchung

#2 Night Embrace (Talon & Sunshine) - Im Herzen der Nacht

#3 Dance With The Devil (Zarek & Astrid) - Prinz der Nacht

#4 Kiss of the Night (Wulf & Cassandra) - Geliebte der Finsternis

#5 Night Play (Vane & Bride) - Herrin der Finsternis

#6 Seize the Night (Valerius & Tabitha) - Geliebte des Schattens

#7 Sins of the Night (Alexion & Danger) - Wächterin der Dunkelheit

#8 Unleash the Night (Wren & Maggie) - Dunkle Verführung

#9 Dark Side of the Moon (Ravyn & Susan) - In den Fängen der Nacht

#10 The Dream-Hunter (Arik & Geary) - Gebieter der Träume

#11 Fear The Darkness (Nick)

#12 Upon the Midnight Clear (Aidan & Leta) - Göttin der Nacht

#13 Devil May Cry (Sin & Katra) - Lockruf der Finsternis

#14 Dream Chaser (Xypher & Simone) - Süße Verdammnis

#15 Acheron (Ash & Tory) - Prinz der Ewigkeit ( Teil 1 )
                                     Königin der Dunkelheit ( Teil 2 )

#16 One Silent Night (Stryker & Zephyra)

#17 Dream Warrior (Jericho & Delphine)

#18 Bad Moon Rising (Fang & Aimee)

#19 No Mercy (Dev & Sam)

#20 Retribution (Jess & Abby)

#21 The Guardian (Seth & Lydia)

#22 Time Untime (Ren & Kateri)

#23 Dark Bites

#24 Styxx (Styxx & Bethany)

#25 Son of No One (Josette & Cadegan)

#26 Dragonbane ( Maxis & Seraphina )

#27 Dragonmark






Then He will be called Acheron for the River of Woe.
Like the river of the Underworld, his journey shall be dark,
long and enduring. He will be able to give live and take it.
He will walk through his life alone and abandoned -
ever seeking kindness and ever finding cruelty.


Zuletzt von Acheron Parthenopaeus am Di 16 Jun 2015 - 2:15 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-hunter.vampire-legend.com
avatar
Aphrodite
Macht des Himmels
Macht des Himmels

Anmeldedatum : 12.08.10
Beiträge : 42

BeitragThema: Die Bücher von Sherrilyn Kenyon   Fr 13 Aug 2010 - 22:20



1. Fantasy Lover (Julian & Grace)
2. Dragonswan (Kurzgeschichte) (Sebastian & Channon)
3. Night Pleasures (Kyrian & Amanda)
4. Night Embrace (Talon & Sunshine)
5. Dance with the Devil (Zarek & Astrid)
6. Kiss of the Night (Wulf & Cassandra)
7. Night Play (Vane & Bride)
8. Size the Night (Valerius & Tabitha)
9. Sins of the Night (Alexion & Dangereuse)
10. Unleash the Night (Wren & Margeruite)
11. Dark Side of the Moon (Ravyn & Susan)
12. Fear the Darkness (Kurzgeschichte) (über Nick Gautier)
13. Dream Hunter (Arikos & Megeara)
14. Devil may cry (Sin & Katra)
15. Midnight Pleasures (Kurzgeschichte) (V'Aidan & Erin)
16. Stroke of Midnight (Kurzgeschichte) (Dante & Pandora)
17. Love at First Bite (Kurzgeschichte) (Velkan & Esperetta)
18. My big fat supernatural wedding (Kurzgeschichte) (Rafael & Celena)
19. Dark Hunter Companion
20. Upon the Midnight Clear (Leta & Aidan)
21. Dream Chaser (Xypher & Simone)
22. Acheron (Acheron & Soteria)
23. One Silent Night (Stryker & Zepyhra)
24. Dead after Dark (Kurzgeschichte) (Fury & Angelia)
25. Dream Warrior (Cratus & Delphine)
26. Bad Moon Rising (Fang & Aimee)
27. No Mercy ( Dev & Samia )
28. Retribution (Jess & Abby)
29. The Guardian (Lydia & Seth)
30. Time Untime (Ren & Kateri)
31. Styxx ( Styxx & Bethany )
32. Son of No One ( Josette & Cadegan )
33. Dragonbane ( Maxis & Seraphina )
34. Dragonmark


Das sind die Bücher von Sherrilyn Kenyon
(Dark Hunter, Were Hunter und Dream Hunter Saga )


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Acheron Parthenopaeus


Anmeldedatum : 11.08.10
Beiträge : 1096

BeitragThema: Re: Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon   Mi 24 Apr 2013 - 20:23




Bisher auf Deutsch erschienen:


Magie der Sehnsucht ( Fantasy Lover )



Seit zweitausend Jahren ist der spartanische Krieger Julian dazu verdammt, die geheimsten Träume und süßesten Wünsche unzähliger Frauen zu erfüllen – ohne dabei je echte Liebe erfahren zu dürfen. Bis er eines Tages von der Sexualtherapeutin Grace Alexander herbeigerufen wird, die als Erste einen echten Mann in Julian sieht – und alles tut, um mit der Kraft ihres liebenden Herzens seinen Fluch zu brechen ...

Grace Alexander & Julian von Makedonien



Nächtliche Versuchung ( Night Pleasures )



Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian …

Amandra Devereaux & Kyrian von Thrakien



Im Herzen der Nacht ( Night Embrance )



Keine hat es ihm je so angetan wie diese sinnliche Frau, in deren Armen er schwer verletzt erwacht. Und Talon von den Morriganten, einst heißblütiger Keltenkrieger und heute Beschützer der Schwachen und Unschuldigen, weiß, wovon er spricht! Auch Sunshine Runningwolf ist fasziniert von dem Mann mit den verschlungenen Symbolen auf dem muskulösen Körper. Bald entbrennt eine heiße Leidenschaft zwischen ihnen. Doch auf Talon liegt ein alter Fluch ...

Sunshine Runningwolf & Talon von den Morriganten



Prinz der Nacht ( Dance with the Devil )



Zarek ist stark, sinnlich und ein gefallener Held. Die Jahre als römischer Sklave und verbannter Dark Hunter haben ihn hart gemacht. Nun soll die wunderschöne Astrid über sein Schicksal entscheiden. Mutig schaut sie ihm direkt in die Seele – und rührt sein gebrochenes Herz. Doch wird ihm je wieder eine zärtliche Berührung gestattet sein? Nur wenn Astrid die geheimste Wahrheit über Zarek herausfindet, kann ihre Liebe eine Zukunft haben ...

Astrid & Zarek von Moesia



Geliebte der Finsternis ( Kiss of the Night )



Der kühne Wikinger Wulf Tryggvason ist ein Dark Hunter und zur Einsamkeit verdammt, da sich nach einer Begegnung niemand an ihn erinnern kann. Erst die starke Cassandra Peters, die er aus einer gefährlichen Situation rettet, vergisst den düsteren Krieger nicht. Sie treffen sich wieder, und eine tiefe Leidenschaft wächst zwischen ihnen. Eine Leidenschaft, die nicht sein darf, denn Cassandra gehört dem Volk an, das Wulf seit Jahrhunderten jagt ...

Cassandra Peters & Wulf Tryggvason




Herrin der Finsternis ( Night Play )



Bride McTierney hat nach dem letzten Liebesflop erst einmal genug von Männern. Doch dann tritt Vane in ihr Leben. Solch einem umwerfenden Mann ist sie noch nie begegnet. Was sie nicht ahnt: Vane ist nicht direkt menschlich – Vane ist ein Werwolf! Doch beide sind voneinander angezogen, verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Allerdings muss Vane Bride erst noch beibringen, was er wirklich ist. Und dafür hat er nur drei Wochen Zeit, sonst muss er sein restliches unsterbliches Leben abstinent bleiben. Doch wie soll ein Werwolf eine Menschenfrau dazu bringen, ihm zu vertrauen?

Bride McTierney & Vane Kattalakis




Geliebte des Schattens ( Seize the Night )



Auch wenn er als Dark Hunter Dämonen vernichtet, seit zweitausend Jahren schätzt der römische General Valerius Magnus gepflegte Ruhe. Und jetzt das: Tabitha Devereaux, unkonventionell, wild, sehr sexy und eine der besten Vampirjägerinnen der Welt. Valerius ist hingerissen, aber leider ist seine Angebetete nicht nur mit Valerius’ Todfeind verwandt, sie ist außerdem in höchster Gefahr. Und sie ist nicht bereit, sich sittsam von Valerius beschützen zu lassen. Jetzt lodert das Feuer zwischen den beiden Hitzköpfen erst richtig …

Valerius Magnus & Tabitha Devereaux




Wächterin der Dunkelheit ( Sins of the Night )



Im Reich der »Dark Hunter« gibt es einen Ehrencodex, an den sich die unsterblichen Badboys halten müssen: Tu keinem Menschen etwas zuleide. Kein Blut. Keine Liebe. Aber gilt das auch für »Dark Hunterinnen«? Danger – der Name ist Programm – hält sich an keine Regel. Ihr Leben ist wild und zügellos. Und sie ist die personifizierte Verführung …

Dangereuse St. Richard & Alexion




Dunkle Verführung (Unleash the Night )



Marguerite – Tochter aus gutem Hause – rebelliert, treibt sich mit den falschen Freunden herum und besucht die falschen Lokale. Im „Sanctuary” trifft sie auf Wren, einen schüchternen Kellner – und verliebt sich in ihn. Auch er verfällt ihr sofort. Doch ihre Liebe ist gefährlich. Denn Wren ist ein Verstoßener seiner eigenen übernatürlichen Welt, und er steht auf der Todesliste. Eigentlich müsste Marguerite schnellstens das Weite suchen, doch ihr Herz hält sie zurück, und so geraten beide in Lebensgefahr …

Wren & Maggie




In den Fängen der Nacht ( Dark Side of the Moon )



Susan Michaels war ein aufsteigender Stern am Reporterhimmel, bis sie einer Intrige aufsaß und ihren Ruf auf einen Schlag ruinierte. Inzwischen arbeitet sie für eine kleine Zeitung in Seattle und schreibt über vermeintliche Killermotten und das örtliche Tierheim … Ausgerechnet dort lässt sie sich dazu überreden, eine Katze zu adoptieren. Nur dass die Katze in Wahrheit ein Gestaltwandler ist – ein gut aussehender, aber tödlich gefährlicher Gestaltwandler …

Ravyn & Susan




Gebieter der Träume ( The Dream Hunter )



Dr. Megeara Kafieri hat nur ein Ziel: Sie will beweisen, dass sich die sagenumwobene Insel Atlantis genau dort befand, wo ihr verstorbener Vater sie vermutet hat. Sie reist nach Griechenland, doch statt einer Insel findet sie dort einen in den Fluten treibenden Fremden – einen Mann, dessen Gesicht sie in ihren Träumen schon tausendmal gesehen hat … Geary ahnt nicht, in welcher Gefahr sie schwebt. Der verführerische Fremde ist Arik, der Gott der Träume – und nach zwei Wochen als Sterblicher auf der Erde muss er in dem Olymp zurückkehren … mit einer menschlichen Seele. Gearys Seele.

Arikos & Megeara

Erscheint am 17. Juni 2013




Lockruf der Finsternis ( Devil May Cry )



Sin war einst ein mächtiger sumerischer Gott, bis er seine Macht an Artemis verlor und zum Dark Hunter wurde. Seit Jahrhunderten sinnt er auf Rache. Doch seine Vergeltung muss warten: Denn gefährliche Dämonen sind erwacht und gieren nach Menschenfleisch. Nur Sin kann die Menschheit retten – doch dafür muss er, der nichts anderes als Verrat kennt, der einen Frau vertrauen, die einst seiner ärgsten Feindin diente …

Sin & Katra

Erscheint am 20. Januar 2014



Göttin der Nacht ( Upon the Midnight Clear )



In einer stürmischen Winternacht wird sich ihr Leben verändern – für immer!
Verbittert hat sich der schwerreiche Aidan O’Connor in die einsame Wildnis Tennessees zurückgezogen. Er will nichts mehr zu tun haben mit der Welt und seinen Mitmenschen, die ihn so schmählich hintergangen haben. Doch dann steht in einer stürmischen Winternacht plötzlich eine Fremde vor seiner Tür und behauptet, ihn beschützen zu wollen.
Leta, als Göttin geboren, weiß nichts von den Menschen. Doch sie weiß, dass ihr großer Widersacher Dolor, der Gott des Schmerzes, wiedererweckt wurde, um Aidan zu töten – und dass sie ihn um jeden Preis stoppen muss. Doch nur eine Macht kann Leta und Aidan vor dem Untergang retten: Vertrauen.

Aidan & Leta

Erscheint am 15.September 2014



Süße Verdammnis ( Dream Chaser )



Eine junge Frau im Bann eines rachsüchtigen Halbgottes …

Simone Dubois ist Gerichtsmedizinerin und deshalb an Seltsames gewöhnt. Daher erscheint es ihr auch nicht weiter eigenartig, dass sie die Geister verstorbener Menschen sehen kann. Aber als eines Tages der Halbgott Xypher vor ihrer Tür steht und behauptet, dass nur sie beide die Welt vor ihrem Untergang retten könnten, bleibt Simone nichts anderes übrig, als diesen unglaublich gut aussehenden Typen für verrückt zu erklären. Doch bald verhärtet sich der Verdacht, dass Simone und Xypher tatsächlich auf untrennbare Weise miteinander verbunden sind.

Simone & Xypher

Erscheint am 16. März 2015





Prinz der Ewigkeit Teil 1 ( Acheron )



Vor elftausend Jahren wurde Acheron, der erste aller Dark Hunter, geboren. Laut Prophezeiung soll er das Ende der Götterwelt herbeiführen, weshalb seine Mutter ihn unerkannt als Menschenprinzen aufwachsen lässt. Doch seine silbrigen Augen verraten seine Herkunft. Von seinem Vater verstoßen, von seinem Onkel misshandelt, muss Acheron ein Leben lang Hass über sich ergehen lassen. Lediglich seine Schwester und seine Mutter bringen ihm Liebe entgegen – und eine weitere Frau: die griechische Göttin Artemis. Doch kann ihre vermeintliche Liebe ihn vor seinem Schicksal bewahren?

Acheron & Soteira

Erscheint am 14. September 2015


Königin der Dunkelheit Teil 2 ( Acheron )



Tory will den Ruf ihres Vaters wiederherstellen und ein für allemal beweisen, dass es Atlantis wirklich gegeben hat. Nicht einmal die griechischen Götter selbst könnten sie davon abhalten. Davon ist Tory fest überzeugt – bis sie das Tagebuch von Acherons Schwester Ryssa findet, das bei vielen gefährliche Begehrlichkeiten auslöst. Auch Acheron, von seinen Freunden Ash genannt, wird auf Tory aufmerksam. Er will verhindern, dass alle Welt von seiner unrühmlichen Vergangenheit erfährt. Doch bald empfindet er mehr für die junge Frau, als er sich je hätte erträumen lassen. Ebenso wächst die Gefahr, in der die beiden schweben …

Acheron & Soteira

Erscheint am 16. November 2015



Then He will be called Acheron for the River of Woe.
Like the river of the Underworld, his journey shall be dark,
long and enduring. He will be able to give live and take it.
He will walk through his life alone and abandoned -
ever seeking kindness and ever finding cruelty.


Zuletzt von Acheron Parthenopaeus am Di 16 Jun 2015 - 2:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-hunter.vampire-legend.com
avatar
Acheron Parthenopaeus


Anmeldedatum : 11.08.10
Beiträge : 1096

BeitragThema: Re: Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon   Di 16 Jun 2015 - 2:11

~ Aktualisiert ~



Then He will be called Acheron for the River of Woe.
Like the river of the Underworld, his journey shall be dark,
long and enduring. He will be able to give live and take it.
He will walk through his life alone and abandoned -
ever seeking kindness and ever finding cruelty.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-hunter.vampire-legend.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon   

Nach oben Nach unten
 

Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter
» Dark Hunter RPG
» - Dark Hunter RPG Übersicht -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Hunter ::  :: Storyline-