StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Nach den Büchern von Sherrilyn Kenyon
 

Austausch | 
 

 Der Malachai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Nick Gautier
Krieger
Krieger

Anmeldedatum : 10.02.11
Beiträge : 1769
Ort : New Orleans

BeitragThema: Der Malachai   Sa 27 Apr 2013 - 21:42



Der Malachai

Nur wenig ist offiziell über dieses Wesen bekannt, die meisten Wesen wissen nicht mal von seiner Existenz und noch weniger wissen wo dieses Wesen herkommt und welchen Zweck es dient. Diejenigen welche die Wahrheit kennen, fürchten ihn, doch noch mehr fürchten sie das Wesen dem er gehört.


Herkunft/Zweck
Der Malachai ist ein Krieger des Bösen, ein Dämon. Manche behaupten er wäre der Dämon. Seine Kräfte entstammen den dunkelsten Böse das es gibt. Wie es zu seiner Erschaffung kam ist nicht bekannt. Gerüchte behaupten, der erste Malachai sei ein Kind von Azura. Der Malachai gibt als Eltern Die Dunkelheit und die Zerstörung an. Der Malachai dient Noir als Kraftquelle und Waffe. Je mehr Kräfte der Malachai benutzt umso stärker ist Noir. Der Malachai zieht seine Kräfte aus dem Bösen.


Seine Kräfte
Es ist nicht viel bekannt über die Kräfte des Malachai. Behauptungen zur Folge kann er das Universum auf seinen Ursprung zurücksetzen. Kann jedes Wesen töten. Kann selbst nur von dem Saphiroth getötet werden, der, falls er den Malachai tötet, dann auch selbst stirbt. Der Malachai kann sich fortpflanzen. Erbt ein Kind auch seine Kräfte so stirbt der alte Malachai, sobald das Kind die Pubertät erreicht. Erbt es die Kräfte nicht, ist es nicht stark genug und wird von den dämonischen Kräften zerrissen. Es stirbt früh.
FormDer Malachai hat eine rote Haut die überzogen ist von schwarzen Tribal-Tattoos. Seine Augen sind rot mit goldenen Punkten durchzogen. Seine Haare sind schwarz mit roten Strähnen.  Er kann menschliche Form annehmen.


Aufenthalt des Malachai (Achtung! Spoiler)
Der Malachai schaffte es Noir zu entkommen und in die Menschenwelt zu flüchten. (Nachzulesen in The Guardigan)
Im Jahre 1978 zeugte er mit einer Menschenfrau einen Sohn, der seine Kräfte erbte. Er starb im Angola im Gefängnis als sein Sohn die Pubertät erreichte.
In One Silent Night (Strykers Buch) wird offenbart, das Nick Gautier, der Malachai ist. Seine Kräfte wurde von Maat bei seiner  Geburt gebunden so dass niemand spüren konnte was er war, der Schutzzauber bekam durch seinen Tod und das Trinken von Strykers Blut Risse, seine Kräfte wurden von den Angriff von War auf ihn offenbar und dann von Maat dann endgültig entfesselt.







ι ωιℓℓ ƒєαя ησ єνιℓ ƒσя ι αм тнє вα∂∂єѕт вєαѕт ιη тнє ℓαη∂
ι αм тнe power тнey cαɴ'т тeαr dowɴ
ι cσηтяσℓ му ∂єѕтιηу αη∂ му ℓιƒє. ησтнιηg cσηтяσℓѕ мє. єνєя
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Der Malachai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Hunter ::  :: Storyline :: Wesen in der Dark Hunter Welt-